Zunächst brauchst du ein besonderes und klares Design – Design ist die Kombination aus Bildern und Text und es muss den Nagel auf den Kopf treffen. Ein gutes, sauberes Design wird dich sofort professionell und glaubwürdig wirken lassen.
Sobald du ein einzigartiges Design hast, musst du deinen Content verbreiten und verbessern sowie erklären, was du anbietest und wie genau du die Bedürfnisse deiner Kunden befriedigen willst.
Eine Website oder ein Blog sind unentbehrlich, aber während du Partner, Vereinigungen und letztendlich Kunden triffst, brauchst du eine Visitenkarte oder einen Flyer für ein professionelles Auftreten.
Um deine Marke wirklich glänzen zu lassen, versichere dich, dass dein Design auf allen Kommunikationskanälen stimmig ist. Deine Website und deine Print-Werbung sollten aussehen, als kämen sie aus einer Hand, damit Kunden wissen, dass sie es mit dir zu tun haben, egal ob sie einen Flyer bekommen, dich auf einem Networking-Event treffen oder deine Website sehen