Über uns

Hallo! Wir sind 99designs von Vista, die globale Kreativ-Plattform, die es Kund:innen und Designer:innen leicht macht, online zusammenzuarbeiten. Seit 2008 hat unsere Community aus Freelancern mehr als eine Million Projekte umgesetzt, für Tausende von genialen Unternehmer:innen, cleveren Kleinunternehmer:innen und Marken mit großen Ideen.

Als Teil der Vista-Familie möchten wir kleinen Unternehmen dabei helfen, mit Hilfe von professionellem Design erfolgreich zu sein.
Illustration von fiegue
von fiegue

Bei uns stehen die Menschen an erster Stelle

Die Menschen sind das Herz von 99designs. Unsere Mission ist es, uns für Kreativität einzusetzen und Möglichkeiten für Menschen auf der ganzen Welt zu schaffen – ganz egal, wo sie sind und wie sie arbeiten möchten.

Bei uns helfen sich Menschen gegenseitig zum Erfolg

Unsere Design-Community hat ein Menge Talent und professionelle Erfahrung. Unsere Kund:innen sind clever, leidenschaftlich und voller großartiger Ideen. Das Team von 99designs hat mehr als ein Jahrzehnt daran gearbeitet, eine Weltklasse-Plattform aufzubauen, um kreative Zusammenarbeit auf der ganzen Welt zu ermöglichen. Es sind all die Menschen, die bei uns zusammenarbeiten, die diesen Zauber ausmachen.

Bei uns hat Design keine Grenzen

Büros und Kolleg:innen auf der ganzen Welt zu haben ist ziemlich toll. Wir finden, dass es sogar noch toller ist, dass Designer:innen bei uns auf der Plattform ihren Lebensunterhalt verdienen können, indem sie einfach das machen, was sie lieben – egal, wo sie gerade sind.

Bei uns geht es darum, Spaß zu haben

Wir wählen gern die Route mit der schöneren Aussicht, singen "99 Luftballons" von Nena und genießen die Fahrt. Während wir daran glauben, dass Design, Kreativität und Spiel stets Hand in Hand gehen, sollte sich die Reise auch immer wie ein schöner Roadtrip anfühlen.