In den Medien

Starkes Design zieht die Aufmerksamkeit auf sich. So auch bei uns. Lesen Sie die neuesten Nachrichten über 99designs.
Illustration von Frankie_Cadillac
von Frankie_Cadillac
99designs-Umfrage: Finanzierungshindernisse für weibliche Gründer
16 Apr 2018 | Unternehmensberaterscout
 

99designs veröffentlicht globale Umfrage

Absolut entscheidend für jede Unternehmensgründung ist die Finanzierung, doch genau dabei werden Frauen immer noch benachteiligt. So hat zum Beispiel eine weltweite Umfrage des Online-Marktplatzes 99designs ergeben, dass Männer doppelt so oft wie ihre weiblichen Kollegen – 28 Prozent versus 15 Prozent – mindestens 100.000 US-Dollar Fremdkapital bei einer erfolgreichen Finanzierungsrunde einsammeln.

Ergebnisse der weltweiten 99designs-Unternehmerumfrage
13 Apr 2018 | Deutschland startet
 

99designs veröffentlicht weltweite Unternehmerumfrage

Existenzgründerinnen gründen ähnlich wie ihre männlichen Mitstreiter, arbeiten jedoch unter anderen Bedingungen. Dies ist das Ergebnis einer weltweiten 99designs-Umfrage. Gemeinsamkeiten und Unterschiede im Detail lesen Sie in folgendem Beitrag.

General Manager Europe Eva Missling im Interview
20 Mär 2018 | Donna
 

99designs General Manager Europe Eva Missling im Interview

Mit ihrer Plattform 12designer wollte Eva Missling Angebot und Nachfrage in der Design-Welt im Internet zusammenführen – die Idee überzeugte auch ihren großen Konkurrenten 99designs, bei dem die Gründerin inzwischen tätig ist.

Zweite globale Unternehmerumfrage von 99designs
8 Mär 2018 | Startupvalley
 

99designs veröffentlicht globale Umfrage

Entsprechend der jährlichen 99designs-Umfrage zum internationalen Frauentag haben 28% der befragten Männer mindestens $ 100.000 oder mehr für die Gründung ihres Unternehmens gesammelt. Dem gegenüber stehen lediglich 15% der befragten Frauen. 

99designs präsentiert Logodesign-Trends 2018
30 Jan 2018 | absatzwirtschaft
 

99designs analysiert Arbeiten seiner globalen Community

Alle kreativen Logodesign-Trends 2018 haben eines gemeinsam: Verspielte Elemente und Designs, die das Auge ansprechen, gehören der Vergangenheit an. Stattdessen werden Logodesigns künftig unterschiedliche Methoden aus Kunst und Technik nutzen, um das jeweilige Unternehmen in einen größeren, gesellschaftlichen Kontext einzuordnen. 

Das passende Logo ist kein Kinderspiel
7 Dez 2017 | Immobilien Zeitung
 

Ein gutes Logo bedarf der passenden Vorbereitung

Ein gutes Logo findet und entwirft man nicht eben mal aus dem Handgelenk. Dahinter steht ein längerer kreativer Prozess. "Zuerst einmal muss ich mich mit meinem eigenen Unternehmen auseinandersetzen", sagt Kathrin Düring, Support Manager Europa beim Designer-Vermittlungsportal 99designs. Geschichte, Philosophie und Zukunftspläne des Unternehmens sowie die Zielgruppe und auch das Marktumfeld und die Aktivitäten der Konkurrenz wollen begutachtet werden.

Interviewfragen an Patrick Llewellyn
9 Aug 2017 | Designbote
 

99designs CEO Patrick Llewellyn im Interview

Patrick Llewellyn ist CEO von 99designs, dem weltweit größten Online-Marktplatz für Grafikdesign. Im aktuellen Interview spricht er über die Vorteile eines internationalen Teams, die Arbeit mit großen Agenturen und wirklich guten Kundensupport.

99designs-Mitarbeiter feiern Umzug in die East Bay
20 Jun 2017 | Handelsblatt
 

99designs-Mitarbeiter feiern Umzug in die East Bay

99designs ist aus dem teuren Financial District in San Francico nach Oakland weitergezogen, in die sogenannte „East Bay“. „Die größte Überraschung“, so unser Vorstandschef Patrick Llewellyn, „war die Reaktion der Belegschaft“. Er hatte mit Verärgerung gerechnet, stattdessen gab's großen Jubel.

Wie sich Bierbrauer mit ihrem Etikett in Szene setzen
25 Apr 2017 | aboutdrinks
 

99designs zeigt, wie sich Bierbrauer sich mit ihrem Etikett in Szene setzen

Als Designexperten haben wir die neuen Etikett-Kreationen analysiert und zeigen, wie die Brauereien ihren „Gerstensaft“ für ihre jeweilige Zielgruppe in Szene setzen.

Die 12 besten Co-Working Spaces der Schweiz
18 Apr 2017 | Swiss IT Magazine
 

99designs veröffentlicht Liste mit den besten Co-Working Spaces der Schweiz

Co-Working Spaces boomen und schießen auch in der Schweiz wie Pilze aus dem Boden. Im aktuellen Blog des Swiss IT Magazines präsentieren wir daher unsere 12 Favoriten Liste in punkto Schweizer Co-Working Spaces.

Profil eines Entrepreneurs
18 Apr 2017 | wissen.de
 

Eine globale Studie von 99designs zur Motivation von Entrepreneuren

Unsere aktuelle Umfrage mit mehr als 1.700 Unternehmern aus Europa, den USA und Australien enthüllt das Profil der Entrepreneure von heute. Eines wird dabei schnell klar: Es ist nicht der Wunsch nach Reichtum, der die Befragten antreibt. 

Start-up sein: Die lehrreichsten und besten Fehler
6 Apr 2017 | deutsche startups
 

Die lehrreichsten und besten Fehler

Was ist der lehrreichste bzw. der beste Fehler, den man als Gründer machen kann? Für Eva Missling, unsere Managing Direktorin Europe, liegt das größte Fehlerpotenzial im Bereich Recruiting: „'Falsche' Menschen einzustellen – das zeigte mir, wie wichtig gutes Recruiting, ein funktionierendes Team und Teamwork sind."

Poster-Aktion: Das Münchner Ökosystem auf einen Blick
29 Mär 2017 | Munich Startup
 

99designs gestaltet Poster zur Münchner Startup-Szene

Wie das Münchner Ökosystem aufgebaut ist, davon kann man sich schon sehr gut auf der von 99designs gestalteten Munich Startup Map einen Eindruck verschaffen. 

Die 7 Logotypen: Welches Logo passt zu wem?
21 Mär 2017 | e-commerce magazin
 

Welches Logo passt zu welchem Unternehmen?

Die Auswahl eines Logo sollte nicht zufällig geschehen: Es gibt bestimmte Voraussetzungen, die einige Logo-Designs begünstigen oder ausschließen. Welcher Logotyp zu welchem Unternehmen passt, erklären wir im aktuellen Blog des e-commerce magazins. 

“Nur Meetings abhalten, die tatsächlich notwendig sind”
1 Mär 2017 | deutsche startups
 

Austausch ist wichtig in einem Start-up

Wie sorgt man dafür, dass Meetings nicht zum reinen Zeitfresser werden? "Von Zeit zu Zeit stellen wir uns die Frage, ob man Meetings noch braucht und ändern je nach Antwort immer wieder Frequenz und Inhalt", so Eva Missling, unsere Managing Direktorin Europe, im Interview.

“Meine Familie konnte sich kaum etwas darunter vorstellen”
10 Jan 2017 | deutsche startups
 

“Meine Familie konnte sich kaum etwas darunter vorstellen”

Als Eva Missling, unsere Managing Direktorin Europe, 2008 gründete, war das Wort "Start-up" noch nicht weit verbreitet. Ihre Familie konnte sich dementsprechend kaum etwas darunter vorstellen. Weitere Insights aus ihrer Gründerzeit verrät sie im aktuellen Interview auf deutsche-start-ups.de.

Startups aus Down Under, die es bei uns geschafft haben
20 Dez 2016 | deutsche startups
 

Australische Start-ups sind sehr aktiv

Die australische Start-up-Szene ist klein, aber sehr aktiv. Ihr Zentrum liegt in Sydney, gefolgt von Melbourne. Von hier aus hat auch der weltweit größte Marktplatz für Grafikdesign seinen Siegeszug nach Deutschland angetreten. Im aktuellen #5um5 von deutsche startups.de wird unser Unternehmen klein aber fein porträtiert.

Köstlich: Das Ergebnis des Design Contest zum Artwork für das Album "Mutterissimo" steht fest
3 Nov 2016 | Klassik Akzente
 

Köstlich: Das Ergebnis des Design Contest zum Artwork für das Album "Mutterissimo" steht fest

Anne-Sophie Mutter hat höchstpersönlich ihren Favoriten für das Artwork zu ihrem neuen Album ausgewählt. Der Gewinner überzeugte die Musikerin durch Originalität und Sinnlichkeit.

Mit diesen 5 Tipps arbeiten Freelancer erfolgreicher
7 Okt 2016 | marconomy
 

Mit diesen 5 Tipps arbeiten Freelancer erfolgreicher

Freelancer können durch mehr Effizienz nicht nur von der gewonnen Zeit und mehr Aufträgen profitieren, sondern darüber hinaus auch von einer besseren Kundenbeziehung, die den eigenen langfristigen Erfolg sicherstellt. Mit diesen fünf Tipps wird der Arbeitsalltag effizienter.

Umfrage: Crowdwork und internetbasierte Aufträge
20 Sep 2016 | Menschen Machen Medien
 

Umfrage: Crowdwork und internetbasierte Aufträge

Selbstständiges Arbeiten ist heute in vielerlei Weise auf das Internet angewiesen. Viele Selbstständige haben eigene Webseiten, sie suchen Aufträge im Netz oder tauschen sich online mit Kolleginnen und Kollegen aus. Zunehmend werden Aufträge sogar vollständig über Internet-Plattformen abgewickelt (Stichwort: Crowdwork).

Anne-Sophie Mutter Calling for Fans to Design her New Album Cover
19 Aug 2016 | The Violin Channel
 

Anne-Sophie Mutter Calling for Fans to Design her New Album Cover

Anne-Sophie Mutter has today announced the launch a new competition for fans to design the cover of her upcoming CD.

Bolt vs. die Welt – witzige und spannende Fakten, die Sie kennen sollten
11 Aug 2016 | marconomy
 

Bolt vs. die Welt – witzige und spannende Fakten, die Sie kennen sollten

Die Augen von Sportfans aus aller Welt sind aktuell auf die Olympischen Spiele in Rio gerichtet. Wer in den Wettkampfpausen mit Fachwissen und Fun-Facts zu den Olympischen Spielen punkten möchte, sollte sich diese Infografik nicht entgehen lassen. 

¡Felicitaciones! Die kreative Illustration einer argentinischen Grafikerin gewinnt Anna Netrebkos Herz
9 Aug 2016 | Universal Music
 

¡Felicitaciones! Die kreative Illustration einer argentinischen Grafikerin gewinnt Anna Netrebkos Herz

Es ist offiziell: Die Gewinnerin des "99designs Contest" rund um Anna Netrebkos neues Album "Verismo" heißt Luz Diaz und kommt aus Buenos Aires.

Wenn Crowdworking wenig kostet
8 Aug 2016 | Berliner Morgenpost
 

Wenn Crowdworking wenig kostet

Die Berliner Arbeitssenatorin will das Heimarbeitsgesetz aus den 50er-Jahren den Anforderungen des Web-Zeitalters anpassen.

Wie sehen die Designer von 99designs aus?
27 Jul 2016 | RED BOX
 

Wie sehen die Designer von 99designs aus?

Der Online-Marktplatz 99designs hat inzwischen Honorar-Anteile in Höhe von 150 Millionen Dollar an Designer aus 192 Länder weltweit ausgezahlt. Das hat 99designs zum Anlass genommen, eine Umfrage unter Designern zu starten.

Die Sopranistin, die Kunst und die Liebe
20 Jul 2016 | BR Klassik
 

Die Sopranistin, die Kunst und die Liebe

Anna Netrebko ruft zu einem ungewöhnlichen Wettbewerb auf: Bis zum 30 Juli sucht die Sopranistin nach Design-Ideen für die Onlinevermarktung ihres neuen Albums "Verismo", das im September erscheint. Es geht um berühmte Worte aus der Tosca - den Gewinner kürt die Sopranistin höchstpersönlich.

Why Are There So Few Women In Tech?
27 Jun 2016 | CAREER FOUNDRY
 

Why Are There So Few Women In Tech?

While society has made huge strides towards gender equality in recent decades, there’s still a lot of work left to do when it comes to women in tech.

Wann ein Rebranding wirklich nötig ist - und worauf man achten sollte
22 Jun 2016 | acquisa
 

Wann ein Rebranding wirklich nötig ist - und worauf man achten sollte

Unternehmen sollten sich nicht übereilt für ein Rebranding entscheiden. Ob für Sie dieser Schritt nötig ist und was es dabei zu beachten gibt, erklärt folgende Checkliste, die 99Designs zusammengestellt hat.  

„Viele ernähren mit ihrer Arbeit ihre Familie“
20 Mai 2016 | Frankfurter Rundschau
 

„Viele ernähren mit ihrer Arbeit ihre Familie

Patrick Llewellyn, Chef des weltweit größten und umstrittenen Design-Marktplatzes, spricht im Interview mit der FR über Kreativität und die Ausbeutung in seinem Beruf.

„Viele ernähren mit ihrer Arbeit ihre Familie“
20 Mai 2016 | Frankfurter Rundschau
 

„Viele ernähren mit ihrer Arbeit ihre Familie

Patrick Llewellyn, Chef des weltweit größten und umstrittenen Design-Marktplatzes, spricht im Interview mit der FR über Kreativität und die Ausbeutung in seinem Beruf.

Geldverdienen per Smartphone
30 Apr 2016 | Frankfurter Allgemeine
 

 

Geldverdienen per Smartphone

Die Seite 99designs versteht sich als Online-Marktplatz für Grafikdesigner und bringt Designer und Kunden weltweit zusammen.
Berlin vs. London: Der Kampf der Startup-Metropolen
18 Apr 2016 | t3n
 

Berlin vs. London: Der Kampf der Startup-Metropolen

Sie gelten beide als die absoluten Startup-Hotspots in Europa. Aber wie schlagen sich London und Berlin im direkten Vergleich? Eine schicke Infografik zeigt es euch.

99designs-CEO Patrick Llewellyn zu Design und Top-VCs (Podcast)
30 Mär 2016 | Digital Kompakt
 

99designs-CEO Patrick Llewellyn zu Design und Top-VCs (Podcast)

Mit „Brain Drain“ startet digital kompakt eine neue Podcast-Reihe, bei der wechselnd erfahrene Unternehmer, Investoren und Experten ihr Wissen zu unterschiedlichen Themen teilen. Den Anfang macht Patrick Llewellyn, CEO von 99designs, der seine Sicht auf Design skizziert und ausführt, wie er mit seinem Unternehmen im Silicon Valley Fuß fasste und große Investoren wie Accel Partners gewann.

99designs verzeichnet Rekordwachstum
9 Mär 2016 | Crowdsourcing Blog
 

99DESIGNS VERZEICHNET REKORDWACHSTUM

99designs, der Online-Marktplatz für Grafikdesign, verzeichnet das erfolgreichste Jahr in seiner Unternehmensgeschichte. Diesen Meilenstein feiert das Unternehmen und stellt ein neues Branding, den neuen Managing Director für Europa sowie seine neuen Räumlichkeiten in Berlin-Kreuzberg vor.
Die Farben in Logos sollen für bestimmte Eigenschaften stehen.
19 Feb 2016 | t3n
 

Die Farben in Logos sollen für bestimmte Eigenschaften stehen. 

Beim Logo kommt es auf die richtige Farbe an
27 Jan 2016 | Deutsche Startups
 

Beim Logo kommt es auf die richtige Farbe an

10 Millionen US-Dollar für 99designs
15 Apr 2015 | Gründerszene

10 Millionen US-Dollar für 99designs

Im Zuge der Investition tritt Rob Solomon, vorher Vorstandsvorsitzender und COO bei Groupon, dem Aufsichtsrat des US-amerikanischen Unternehmens 99designs bei. Das frische Kapital soll für eine Expansion in Japan und den Rest Asiens genutzt werden.
99designs erhält zehn Millionen US-Dollar
15 Apr 2015 | Internetworld
 

99designs erhält zehn Millionen US-Dollar

99designs erhält in einer Series B-Finanzierungsrunde zehn Millionen US-Dollar von Accel Partners und Recruit Strategic Partners. Mit dem Geld will der Grafik-Marktplatz sein Wachstum vorantreiben.
99designs erhält zehn Millionen US-Dollar
15 Apr 2015 | Internetworld
 

99designs erhält zehn Millionen US-Dollar

99designs erhält in einer Series B-Finanzierungsrunde zehn Millionen US-Dollar von Accel Partners und Recruit Strategic Partners. Mit dem Geld will der Grafik-Marktplatz sein Wachstum vorantreiben.
Wenn es Zeit ist für ein neues Logo
11 Dez 2014 | Wirtschaftswoche Online

Wenn es Zeit ist für ein neues Logo

Logos sollte man nur ändern, wenn es klare Anzeichen dafür gibt, dass es notwendig ist. Eva Missling vom Designer-Marktplatz 99designs hat fünf klare Anzeichen zusammengestellt.
Eine neue Art des Geldverdienens
16 Apr 2014 | Die Welt
 

"Quick and dirty" - eine neue Art des Geldverdienens

Vor allem Start-ups nutzen die Möglichkeit, sich über die Plattform ein komplettes Firmendesign für unter 500 Euro gestalten zu lassen.
Digitale Tagelöhner
13 Apr 2014 | Die Welt

Digitale Tagelöhner

Von Meissner ist eine von weltweit 300.000 Designern, die über das Internetportal 99designs ihre Arbeitskraft zur Verfügung stellen, 18.000 davon kommen aus Deutschland.
Auf die Verpackung kommt es an
9 Apr 2014 | epubli

Auf die Verpackung kommt es an

Die Experten des Design-Marktplatzes 99designs haben sich mit erfolgreichem Buchcover Design auseinandergesetzt und Tipps für ein ansprechendes Buchcover Design für Sie zusammengetragen.
99designs: "Wir sind internationaler geworden"
19 Feb 2014 | Die Welt

99designs: "Wir sind internationaler geworden"

Bei 99designs schauen wir vor allem auf das Thema Veränderung der Arbeitswelt - wie arbeiten wir zukünftig stärker orts- und zeitunabhängig.
99designs startet in der Schweiz
13 Sep 2013 | Netzwoche.ch

99designs startet in der Schweiz

99designs hat eine Schweizer Version mit lokalem Support gestartet. Der Online-Marktplatz ist laut Anbieter für mobile Endgeräte optimiert und in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch verfügbar.
240.000 Kandidaten für ein Design
12 Sep 2013 | Tagblatt

240.000 Kandidaten für ein Design

Selbständige Grafiker nutzen Plattformen wie 99Designs, um Aufträge zu gewinnen und Kundenbeziehungen zu knüpfen.
Kreativ-Marktplatz 99designs auch in Österreich
10 Sep 2013 | 4c

Kreativ-Marktplatz 99designs auch in Österreich

Crowdsourcing soll bei der Entwicklung von Logos oder Apps auch österreichischen Unternehmen zur Verfügung stehen.
99designs – Unternehmenswachstum und Relaunch
10 Sep 2013 | business-on.de

99designs – Unternehmenswachstum und Relaunch

Diese Erfahrungen haben die positive Entwicklung begünstigt und dazu beigetragen, dass auch der Roll-Out in weitere Länder zügig gelingen konnte, sodass wir mit 99designs heute erwartungsvoll in Österreich und der Schweiz starten.
Fünf Tipps von Gründern: So findest du den richtigen Namen für dein Startup
17 Jul 2013 | t3n

Fünf Tipps von Gründern: So findest du den richtigen Namen für dein Startup

Auf dem Kreativmarktplatz 12designer, der seit Sommer zu 99designs gehört, können Startups sich in der Gründungsphase bei der wichtigen Namensfindung von professionellen Designern unterstützen lassen.
Abstimmung: Cover Entwürfe für "Yeezus" von Kanye West gesucht
20 Jun 2013 | Musikexpress

Abstimmung: Cover Entwürfe für "Yeezus" von Kanye West gesucht

"Da das Cover von YEEZUS, dem neuen Album von Kanye West, ja eher schlicht ausfällt, hat 99designs, ein Marktplatz für Grafik-und Webdesign, einen Wettbewerb ausgeschrieben."
Auf der Suche nach dem perfekten Unternehmenslogo
17 Jun 2013 | Your daily source of innovation

Auf der Suche nach dem perfekten Unternehmenslogo

"99designs hat mittlerweile mehr als 221.000 Projekte umgesetzt und dadurch mehr als $54,6 Millionen an die Designer ausgezahlt."
Fans wollen Kanye West helfen
12 Jun 2013 | Energy NRJ

Fans wollen Kanye West helfen

"Das ist nicht der erste Wettbewerb, den der Marktplatz veranstaltet. Bereits für Daft Punk wurden Poster-Designs gestaltet."
Kanye West: Fans helfen beim Coverdesign für Album "Yeezus" nach
11 Jun 2013 | Klatsch-Tratsch.de

Kanye West: Fans helfen beim Coverdesign für Album "Yeezus" nach

"Das bestehende Cover schließt die Fans ja zu sehr aus und “deshalb haben wir einen Wettbewerb für eine neues Cover ausgeschrieben und überlassen unseren 230.000 Designer aus der ganzen Welt die Gestaltung”
Die Wolkenarbeiter
29 Apr 2013 | Deutschlandradio

Die Wolkenarbeiter

Das Unternehmen 99designs gehört zu den vielen jungen trendbewussten Internetfirmen, die in Kreuzberger Gewerbehöfen direkt an der Spree siedeln.
Nachrichten vom 23.4.2013
23 Apr 2013 | Berlin Valley

Nachrichten vom 23.4.2013

Designvermittler: In der Reihe “the Third Degree” traf Silicon Allee Eva Missling von 12designer und 99designs zum Gespräch. 12designer wurde kürzlich von 99designs übernommen.
The Third Degree: Eva Missling of 99designs
19 Apr 2013 | Silicon Allee

The Third Degree: Eva Missling of 99designs

I really enjoy being involved in the creative scene through 12designer and 99designs, so if I was to hold any other position that creative element would have to be a major part of the job.
Interview mit Eva Missling
15 Apr 2013 | Gründen.ch
 

Eva Missling | 99designs

99designs verfügt über ein sehr transparentes Modell mit Geld-zurück-Garantie und Preiskontrolle, was die Zusammenarbeit zwischen den Auftraggebern und Designern extrem leicht macht.
Designer gesucht? 5 lohnenden deutschsprachige Designer-Marktplätze
11 Mär 2013 | Deutsche Startups

Designer gesucht? 5 lohnenden deutschsprachige Designer-Marktplätze

"Der Platzhirsch in diesem Segment und in Amerika ansässig. 99designs hat aber eine Dependance in Berlin und eine komplett deutschsprachige Website."
99designs:Crowdsourcing für Grafik-Designer
10 Mär 2013 | Gründerzeit - Morgenpost

99designs:Crowdsourcing für Grafik-Designer

"Um aufwändige Prozesse für professionelle Agenturen gering zu halten, wie Freelancer anzufragen, Briefings zu verschicken und Designs abzustimmen, bietet 99designs inzwischen den Service „Pro Tools“ an."
Professionelles Design-Crowdsourcing mit "Pro Tool"
22 Feb 2013 | contentmanager.de

Professionelles Design-Crowdsourcing mit "Pro Tool"

"Mit ihnen können sie ihren Kunden Design-Vorschläge vereinfacht online demonstrieren, sie erhalten darüber ein übersichtliches sowie nachvollziehbares Feedback und die Privatsphäre aller Beteiligten ist während der gesamten Abwicklung geschützt"
Online Marktplatz bringt Agenturen und Graifkdesigner zusammen
21 Feb 2013 | Graphische Revue

Online Marktplatz bringt Agenturen und Graifkdesigner zusammen

"Online Marktplatz bringt Agenturen und Graifkdesigner zusammen"
99designs launcht Tool für Agenturen
21 Feb 2013 | Werbewoche

99designs launcht Tool für Agenturen

"Mit dem Service «Pro Tools» können Agenturen Design-Crowdsourcing nutzen."
99designs launcht Tool für Agenturen, das den Zugang zu 200.000 Designern ermöglicht
21 Feb 2013 | Currentgame

99designs launcht Tool für Agenturen, das den Zugang zu 200.000 Designern ermöglicht

"...bietet 99designs , der weltweit größte Marktplatz für Grafikdesign, seit heute den Service “Pro Tools” an, mit dem Agenturen nun noch professioneller Design-Crowdsourcing nutzen können."
99designs launcht "Pro Tools" für Agenturen
21 Feb 2013 | e-commerce News Magazin

99designs launcht "Pro Tools" für Agenturen

Neben einer vereinfachten Abwicklung und verbesserten Zusammenarbeit profitieren Agenturen von einer geschützten Privatsphäre und einem Mehr an Sicherheit.
Design-Marktplatz launcht Ausschreibungs-Plattform für Design Corwdsourcing
21 Feb 2013 | W&V

Design-Marktplatz launcht Ausschreibungs-Plattform für Design Corwdsourcing

"Logos, Flyer, Plakate - mit einem neuen Tool sollen Agenturen bald schneller geeignete Grafikdienstleister finden, die ihnen schnell einen kleinen Auftrag abnehmen."
Die Exits 2012
2 Jan 2013 | Gruenderszene

Die Exits 2012

"99Designs hat den deutschen Dienst 12Designer, beide im Designdienstleistungs-Segment aktiv, gekauft."
Die Start-up Highlights 2012
1 Jan 2013 | VC-Magazine.de

Die Start-up Highlights 2012

"Mit dem Kauf des Berliner Start-ups startete 99designs seine Expansionsstrategie für Europa..."
“Lieber mit der Konkurrenz als mit VCs”
2 Nov 2012 | Gründerszene

“Lieber mit der Konkurrenz als mit VCs”

"Im Interview mit Gründerszene stellt sich Missling den Fragen zur Zukunft der beiden Design-Plattformen."
Exits! Die (bisher) wichtigsten Übernahmen des Jahres 2012
22 Okt 2012 | Gründerszene

Exits! Die (bisher) wichtigsten Übernahmen des Jahres 2012

"Der Kreativ-Marktplatz 12designer wanderte im August unter das Dach des amerikanischen Grafikdesign-Marktplatz 99designs."
Ich will eine eigene Website. Was muss ich beachten?
2 Okt 2012 | Jetzt.de Süddeutsche Zeitung

Ich will eine eigene Website. Was muss ich beachten?

"Bei 99designs...hast Du die Möglichkeit einen eigenen Design-Wettbewerb zu starten und online einen passenden Freelancer oder eine Agentur für dein Projekt finden."
Wege zum internationalen Erfolg
1 Okt 2012 | VC-Magazine.de

Wege zum internationalen Erfolg

" Vor zwei Monaten übernahm 99designs das deutsche Start-up 12designer und baut seither seine Europa-Zentrale in Berlin auf."
Wege zum internationalen Erfolg
1 Okt 2012 | VC-Magazine.de

Wege zum internationalen Erfolg

" Vor zwei Monaten übernahm 99designs das deutsche Start-up 12designer und baut seither seine Europa-Zentrale in Berlin auf."
99designs jetzt auch mit deutscher Website
14 Sep 2012 | Business-On

99designs jetzt auch mit deutscher Website

"Patrick Llewellyn, CEO von 99designs, sieht die Einführung als einen wichtigen Meilenstein in der Firmengeschichte."
99designs baut Präsenz in Deutschland aus
12 Sep 2012 | Design Made in Hamburg

99designs baut Präsenz in Deutschland aus

"99designs, der nach eigenen Angaben weltweit größte Grafikdesign-Marktplatz, ist ab sofort mit einer deutschen Website präsent."
99designs startet in Deutschland
9 Sep 2012 | t3n

99designs startet in Deutschland

"Nachdem 99designs vor Kurzem seinen deutschen Mitbewerber 12designer übernommen hat, kommt der Grafikdesign-Marktplatz nun nach Deutschland und will von hier aus den europäischen Markt erobern."
99designs: Web-Plattform für Logos und Grafiken
8 Sep 2012 | CHIP Online

99designs: Web-Plattform für Logos und Grafiken

"Dass Deutschland die erste nicht-englischsprachige Erweiterung von 99designs ist, kommt nicht von ungefähr..."
Nach 12Designer-Übernahme: 99 Designs launcht in Deutschland
7 Sep 2012 | Gründerszene

Nach 12Designer-Übernahme: 99 Designs launcht in Deutschland

"Einen Monat nach der Übernahme des deutschen Startups 12designer, ist dies Ausdruck der gestarteten Europaexpansion von 99designs."
Design marketplace 99designs launches German website, partners with Jimdo
6 Sep 2012 | Venture Village

Design marketplace 99designs launches German website, partners with Jimdo

"As part of the acquisition, 12designer CEO Eva Missling (above, with 99designs’ founder Patrick Llewellyn in Berlin) is now 99designs’ general manager for Europe."