- Startseite
- Logo-Design
- Logo-Design-Wettbewerbe
- Logo für eine Familien-Firma
jingolZ hat ein neues Design im Rahmen eines Design-Wettbewerbs in der Kategorie Logo-Design erhalten:
Sehen Sie sich den Wettbewerb von jingolZ in der Kategorie Logo-Design an…
Alles begann mit einem Design-Briefing.
Ein schneller, interaktiver Leitfaden half dabei, den gewünschten Design-Stil zu kommunizieren und die eigenen Erwartungen in der Kategorie Logo-Design abzubilden.
Designer auf der ganzen Welt erstellten daraufhin zauberhafte Designs.
Design-Entwürfe
Sie erhalten eine Vielzahl von Design-Konzepten von erfahrenen Designern auf der ganzen Welt.
Designerinnen und Designer
Arbeiten Sie mit talentierten, professionellen Designern der Kategorie Logo-Design zusammen, um Ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.
Gewinner
Wählen Sie Ihr favorisiertes Logo-Design (oder gleich zwei oder sogar drei) und alles gehört ganz Ihnen.
jingolZ arbeitete mit den Designern gemeinsam an deren Ideen
Bewerten Sie Designs
Sobald Designs eingereicht werden, können Sie diese bewerten, um den Designern eine Orientierung zu geben.
Geben Sie Feedback
99designs bietet großartige Tools für die Zusammenarbeit mit Designern, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Gedanken und Ideen festzuhalten
Und dann… wurde ein Gewinner gewählt!
Kundenbewertung
Rekker followed our prompt exactly and produced various iterations of well designed artwork for us to choose from. They were responsive to feedback and made changes quickly. Very satisfied with the final product - highly recommend!
briahcCAuf ihrem Weg haben sie viele talentierte Designer kennen gelernt...
Wir finden, dass Design-Wettbewerbe richtig viel Spaß machen!
Kürzlich abgeschlossene Wettbewerbe:
Jubiläumsbroschüre BIKU
Langjährige Partner, Sprachschulen (Lieferanten)
entries
designers
Die Bahnhof Methode
Menschen, die sich für Achtsamkeit, Psychologie und persönliche Entwicklung interessieren. Es richtet sich an Leser*inn
entries
designers
Broschürendesign für empathisches Abnehm-Coaching für Frauen 45+
Frauen ab 45 Jahren – insbesondere in oder nach der Menopause – die bereits viele Diäten hinter sich haben und nach eine
entries
designers
No Sucking-Up! eBook Cover
Bosses and Employees looking to get ahead in their jobs and people who just want to get better at what they do and how t
entries
designers
Book Cover Needed: The Relationship Equation
18+ women and men looking to heal their relationships (romantic, friendships, work, etc)
entries
designers
Adorable Cover for Coloring Book
The main target audience for this coloring book is teenage girls and young women, most of which active inside the colori
entries
designers
Campscapade - Confident Camping For Unforgettable Memories.
Our mission is to empower dads so that they can create meaningful family memories outdoors using our suggested reliable,
entries
designers
Premium Würstchen-Brand sucht ein neues Gesicht!
Ayla Sosis ist eine junge, dynamische E-Commerce-Marke für handgefertigte Premium-Würstchen. Das Familienunternehmen pro
entries
designers
aussagekräftiges Logo für außergewöhnliche Hundeschule - "mit B.I.S.S. dabei"
Ich bin Hundeverhaltensberaterin und analysiere die Ursachen eines Problemverhalten beim Hund. Ich biete außerdem Gruppe
entries
designers
This design will be hugely marketed in Jackson hole with influential people seeing and wearing this.
This is a wilderness overnight horse pack trip company (pack strings) in Wyoming in the Teton wilderness. I want it to b
entries
designers
Dark Cinematic Kindle Cover – You Can Never Go Back – $329 Prize
Adults 25–45 who love dark romance, psychological thrillers, and binge-worthy short reads. Readers of Colleen Hoover, Fr
entries
designers






