- Startseite
- Logo & Visitenkarte
- Logo & Visitenkarte-Wettbewerbe
- Création d'un logo pour une entreprise du bâtiment
tim.ecobat hat ein neues Design im Rahmen eines Design-Wettbewerbs in der Kategorie Logo & Visitenkarte erhalten:
Sehen Sie sich den Wettbewerb von tim.ecobat in der Kategorie Logo & Visitenkarte an…
Alles begann mit einem Design-Briefing.
Ein schneller, interaktiver Leitfaden half dabei, den gewünschten Design-Stil zu kommunizieren und die eigenen Erwartungen in der Kategorie Logo & Visitenkarte abzubilden.
Designer auf der ganzen Welt erstellten daraufhin zauberhafte Designs.
Design-Entwürfe
Sie erhalten eine Vielzahl von Design-Konzepten von erfahrenen Designern auf der ganzen Welt.
Designerinnen und Designer
Arbeiten Sie mit talentierten, professionellen Designern der Kategorie Logo & Visitenkarte zusammen, um Ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.
Gewinner
Wählen Sie Ihr favorisiertes Logo & Visitenkarte (oder gleich zwei oder sogar drei) und alles gehört ganz Ihnen.
tim.ecobat arbeitete mit den Designern gemeinsam an deren Ideen
Bewerten Sie Designs
Sobald Designs eingereicht werden, können Sie diese bewerten, um den Designern eine Orientierung zu geben.
Geben Sie Feedback
99designs bietet großartige Tools für die Zusammenarbeit mit Designern, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Gedanken und Ideen festzuhalten
Und dann… wurde ein Gewinner gewählt!
Kundenbewertung
Top Designer merci pour ce travail.
AnonymAuf ihrem Weg haben sie viele talentierte Designer kennen gelernt...
Wir finden, dass Design-Wettbewerbe richtig viel Spaß machen!
Kürzlich abgeschlossene Wettbewerbe:
DÉ OU CAFÉ , board game bar need its logo
Logo Design Brief – “Dé ou Café” About the brand: “Dé ou Café” is a cozy and vibrant board game bar where people com
entries
designers
Créer la couverture intégrale d'un petit livre macabre à caractère drôle
Ce petit texte est interdit aux moins de 12 ans. Il cible toutes les personnes qui aiment l'humour noir et qui souhaiten
entries
designers
Teen Philosophy Lab
It's for any teen seeking practical wisdom and mind tools to calm the chaos, ease the pressure, and confidently become w
entries
designers
Think Celestial book series, The Way Home book title
1. Christian Women 18–45 (Primary audience)** These readers love: clean, spiritually uplifting fiction stori
entries
designers
Confiland Swiss Icons Box
Voici le profilage précis (Targeting) de ta clientèle cible en zone aéroportuaire ou gare internationale. C'est crucial
entries
designers
Logo Galilée
CABINET DENTAIRE centre ville. Clientèle citadine. Cabinet moderne et sophistiqué.
entries
designers
This design will be hugely marketed in Jackson hole with influential people seeing and wearing this.
This is a wilderness overnight horse pack trip company (pack strings) in Wyoming in the Teton wilderness. I want it to b
entries
designers
Design a Modern, Calming Book Cover Blending Science and Wellness for a Vagus Nerve Book
This book is written for women over 40 who feel constantly overwhelmed, anxious, exhausted, or “stuck in overdrive” desp
entries
designers
Magical Academy Book Cover
Readers who enjoy character-driven fantasy with a touch of dark academia will connect with this book. It’s ideal for fan
entries
designers
The Lost Book Of Herbal Remedies & Natural Medicine
Our readers are a vibrant tapestry of individuals seeking to enrich their lives and the lives of those around them throu
entries
designers
Dark Cinematic Kindle Cover – You Can Never Go Back – $329 Prize
Adults 25–45 who love dark romance, psychological thrillers, and binge-worthy short reads. Readers of Colleen Hoover, Fr
entries
designers






