- Startseite
- Broschüre
- Broschüre-Wettbewerbe
- Sonnenberg Broschüre
info3fZ hat ein neues Design im Rahmen eines Design-Wettbewerbs in der Kategorie Broschüre erhalten:
Sehen Sie sich den Wettbewerb von info3fZ in der Kategorie Broschüre an…
Alles begann mit einem Design-Briefing.
Ein schneller, interaktiver Leitfaden half dabei, den gewünschten Design-Stil zu kommunizieren und die eigenen Erwartungen in der Kategorie Broschüre abzubilden.
Designer auf der ganzen Welt erstellten daraufhin zauberhafte Designs.
Design-Entwürfe
Sie erhalten eine Vielzahl von Design-Konzepten von erfahrenen Designern auf der ganzen Welt.
Designerinnen und Designer
Arbeiten Sie mit talentierten, professionellen Designern der Kategorie Broschüre zusammen, um Ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.
Gewinner
Wählen Sie Ihr favorisiertes Broschüre (oder gleich zwei oder sogar drei) und alles gehört ganz Ihnen.
info3fZ arbeitete mit den Designern gemeinsam an deren Ideen
Bewerten Sie Designs
Sobald Designs eingereicht werden, können Sie diese bewerten, um den Designern eine Orientierung zu geben.
Geben Sie Feedback
99designs bietet großartige Tools für die Zusammenarbeit mit Designern, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Gedanken und Ideen festzuhalten
Und dann… wurde ein Gewinner gewählt!
Kundenbewertung
Great design- just decided to go in a different direction. Appreciated the speed and creativity.
jpOMAuf ihrem Weg haben sie viele talentierte Designer kennen gelernt...
Wir finden, dass Design-Wettbewerbe richtig viel Spaß machen!
Kürzlich abgeschlossene Wettbewerbe:
Die Bahnhof Methode
Menschen, die sich für Achtsamkeit, Psychologie und persönliche Entwicklung interessieren. Es richtet sich an Leser*inn
entries
designers
Flyer für Vermietung von professionellen Maschinen zu DIY Fahrzeug-Innenaufbereitung
Wir bieten professionelle Fahrzeugaufbereitung- und Pflege an. Weiterhin vermieten wir professionelles Equipment für die
entries
designers
Cool lemons to lemonade power cover
Any individual who has situations or circumstances that were challenging or unfortunate and who wants to use those situa
entries
designers
Refresh our Brand - Insurance Broker B2B
Insurance Broker B2B financial broker B2B
entries
designers
Think Celestial book series, The Way Home book title
1. Christian Women 18–45 (Primary audience)** These readers love: clean, spiritually uplifting fiction stori
entries
designers
„Design den Boden unserer Marke“
Ein glatter, fester Bodenuntergrund, der auf Beton oder Dämmung aufgebracht wird, um eine ebene Fläche für den späteren
entries
designers
Fußball Schnitzeljagd Buch Cover - Fußball Geburtstag für Kinder von 6-8 Jahren
Eltern von Kindern zwischen 6 und 8 Jahren, die einen Fußball Kindergeburtstag mit Schnitzeljagd vorbereiten wollen
entries
designers
Santa zündet durch – Dein Banner für Pyrostar
Pyrostar ist einer der führenden Schweizer Feuerwerkhäaendler und liefert professionelle, sichere und emotionale Feuerwe
entries
designers
Dark Cinematic Kindle Cover – You Can Never Go Back – $329 Prize
Adults 25–45 who love dark romance, psychological thrillers, and binge-worthy short reads. Readers of Colleen Hoover, Fr
entries
designers










