- Startseite
- Logo & Corporate-Identity-Paket
- Logo & Corporate-Identity-Paket-Wettbewerbe
- Créer l'identité visuelle chaleureuse pour une offre de télésurveillance
rallaing hat ein neues Design im Rahmen eines Design-Wettbewerbs in der Kategorie Logo & Corporate-Identity-Paket erhalten:
Créer l'identité visuelle chaleureuse pour une offre de télésurveillance
Sehen Sie sich den Wettbewerb von rallaing in der Kategorie Logo & Corporate-Identity-Paket an…
Alles begann mit einem Design-Briefing.
Ein schneller, interaktiver Leitfaden half dabei, den gewünschten Design-Stil zu kommunizieren und die eigenen Erwartungen in der Kategorie Logo & Corporate-Identity-Paket abzubilden.
Designer auf der ganzen Welt erstellten daraufhin zauberhafte Designs.
Design-Entwürfe
Sie erhalten eine Vielzahl von Design-Konzepten von erfahrenen Designern auf der ganzen Welt.
Designerinnen und Designer
Arbeiten Sie mit talentierten, professionellen Designern der Kategorie Logo & Corporate-Identity-Paket zusammen, um Ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.
Gewinner
Wählen Sie Ihr favorisiertes Logo & Corporate-Identity-Paket (oder gleich zwei oder sogar drei) und alles gehört ganz Ihnen.
rallaing arbeitete mit den Designern gemeinsam an deren Ideen
Bewerten Sie Designs
Sobald Designs eingereicht werden, können Sie diese bewerten, um den Designern eine Orientierung zu geben.
Geben Sie Feedback
99designs bietet großartige Tools für die Zusammenarbeit mit Designern, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Gedanken und Ideen festzuhalten
Und dann… wurde ein Gewinner gewählt!
Kundenbewertungen
4.8 im Durchschnitt basierend auf über 40000 Bewertungen
Auf ihrem Weg haben sie viele talentierte Designer kennen gelernt...
Wir finden, dass Design-Wettbewerbe richtig viel Spaß machen!
Kürzlich abgeschlossene Wettbewerbe:
HOOKART need his new logo
I want a simple logo with a font like handwritten italics with the A simply which is a shisha, but very simply which goe
entries
designers
Searching for creative cover design for Toxic Relationships Recovery book.
The target audience for The Ultimate Toxic Relationships Recovery Protocol: A 4-Week Spiritual Rebirth. Diagnosing, Conc
entries
designers
Facebook Cover Photo for Luxury Hair Salon Specializing in Blondes
entries
designers
Happy ADHD Paint-kid
Parents, caretakers, and/or teachers of children with ADHD
entries
designers
Need book cover
Real estate brokers and Builders who own their own companies
entries
designers
Eye Catching cover for outdoor enthusiasts wanting to master first aid in the wilderness
Gender: • No specific gender focus; the book is intended for all genders. Age range: • Adults aged 20-60, typically phys
entries
designers
Powerful, High-End, Sophisticated Wordmark/Logomark for Science-Based Skincare Company
Scientifically-backed, expertly formulated skincare designed to reverse cellular aging of the skin. Our Face Cream and
entries
designers
A professional logo for a loving family pursuit
I'm a grandma making a YouTube channel to connect with my brand new grandbaby who lives too far away. While it is specif
entries
designers
Parky Man Character
Individuals with Parkinson's disease, people who are caregivers to Parkinson's patients, and loved ones of those with Pa
entries
designers
Raunchy Romance Self-Care Guide
Target audience is over 40, primarily female.
entries
designers
The IUL Book
The typical reader will be people in their mid-to-thirties and up, with the highest concentration in their late 40s and
entries
designers
Saffron Is A Cannabis Yachty
sailors, women, yachties, adventurers, travelers, pot smokers
entries
designers