Sieht so aus als hätte _fabienne_ noch kein Portfolio

Entdecke unsere wunderbare Designer-Community.
Entdecken Sie unsere Community

Über uns

Seit mehreren Jahren bin im Bereich Beschriftung/Werbetechnik tätig. Das Arbeiten mit verschiedenen Farben, Formen und Schriften bereitet mir grosse Freude. Ausserdem liebe ich die Vielfältigkeit der verschiedenen Stile, was die Arbeit noch abwechslungsreicher und interessanter macht.

Ich bin stets offen für neue Herausforderungen und würde mich sehr darüber freuen, wenn ich auch für dich eine individuelle Gestaltung kreieren darf.

Land: Schweiz. Mitglied seit: 17. August 2020
Erfahrung
6  
Wettbewerbe gewonnen
18
Zweitplatzierter
0
1-zu-1-Projekte
0
Stammkunden
Zertifizierungen
Einstiegslevel

Sprachen

Deutsch
Englisch

Bewertungen

"Die Zusammenarbeit mit Fabienne hat große Freude bereitet und sie ist auf all meine Wünsche eingegangen und konnte diese umsetzen."
Unbekannter Kunde vor mehr als 2 Jahre bewertet
"Absolutely amazing work and great communication throughout the entire process. Very happy with the end result!"
Unbekannter Kunde vor etwa 3 Jahre bewertet
"Sehr nette Dame, hat sich gut um unsere Anliegen gekümmert. Können wir nur weiter empfehlen!"
ProfilbildinfAb vor mehr als 3 Jahre bewertet
"Von Anfang an hat Fabienne verstanden, was wir wollten und letztendlich das Logo entworfen, welches wir wollten. Die Kommunikation lief immer sehr zeitnah, jedes Detail wurde nach unseren Vorstellungen geändert. Absolut top!!! Gerne wieder!"
Profilbildsimonabergek vor mehr als 3 Jahre bewertet