Portfolio

Brillentücher.de
Waldherz
Logodesign für Outdoor und Sportmarke

Über uns

Nach meiner Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien FR Mediendesign von 2000 bis 2003 bin ich dem Beruf treu geblieben.

Ich bin seit 2004 Grafiker in einem Verlag. Mein Hauptaufgabengebiet liegt im Gestalten von Zeitungen und Zeitschriften, sowie Erstellung von Logos, Visitenkarten, Prospekten und Flyern. Seit 2008 widme ich mich mehr und mehr der Fotografie, die mir sehr viel Spaß macht.

Land: Deutschland. Mitglied seit: 29. April 2017
Erfahrung
37  
Wettbewerbe gewonnen
79
Zweitplatzierter
1
1-zu-1-Projekte
1
Stammkunden
Zertifizierungen
Marken-Styleguide
Medium-Level

Sprachen

Deutsch
Englisch

Bewertungen

"Erstklassige Kommunikation, schnelle Reaktionszeit bei Fragen und ein sehr gutes Verständnis, was wir gewünscht haben. Tolle Arbeit und daher ein sehr zu empfehlender Designer!"
Unbekannter Kunde vor etwa ein Monat bewertet
"Sehr gute Arbeit, ist auf meine Wünsche eingegangen. TOP Logo! Danke"
ProfilbildErich Brunken vor etwa ein Monat bewertet
"Wow - Sascha ein toller Designer und hat richtig was auf dem Kasten. Tolle Kommunikation, gute Ideen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!"
Profilbildcucina amore vor etwa ein Monat bewertet
"Reibungslose Kommunikation, sehr kreative Designs und Änderungswünsche wurden prompt und und perfekt umgesetzt. Jederzeit gerne wieder! ;-)"
Profilbildd.liebehenD vor 2 Monate bewertet
"perfekte Arbeit :-)"
Unbekannter Kunde vor 4 Monate bewertet