Portfolio

Kaffee-Label
Kaffee-Label

Über uns

Mitglied seit: 1. März 2014
Erfahrung
32  
Wettbewerbe gewonnen
59
Zweitplatzierter
1
1-zu-1-Projekte
1
Stammkunden
Zertifizierungen
Einstiegslevel

Sprachen

Deutsch
Englisch

Bewertungen

"Very creative designer with a great flexibility towards customer input. "
Profilbildse3 vor fast 3 Jahre bewertet
"Hat sofort meine Ideen und Gedanken umgesetzt! Ganz flexibel reagiert! Logo strahlt das aus, was ich mir vorstelle. Jederzeit gerne wieder."
Profilbildkatharina.lipok vor etwa 3 Jahre bewertet
"Wir sind super zufrieden. Dankeschön für alles. Lg Patricia "
ProfilbildescortI vor mehr als 4 Jahre bewertet
"Oliver hat rasch verstanden was wir suchen und einen für uns sehr stimmigen Entwurf erarbeitet. Unsere Wünsche / Veränderungen wurden "subito" umgesetzt - wir freue uns auf die weitere Zusammenarbeit!"
Profilbildsabine.eckert vor mehr als 4 Jahre bewertet
"Gute und schnelle Zusammenarbeit. Hat schnell verstanden worum es geht und auch mir dabei geholfen auf meinem Weg zu bleiben. Bin sehr zufrieden mit meinem Logo und freue mich über die Individualisierung, welche wir am Ende noch vorgenommen haben. "
Unbekannter Kunde vor fast 6 Jahre bewertet