Dieser Wettbewerb ist beendet. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner-Designer deleted-3647437
!
Informationen über Ihr Unternehmen
Name, der in das Logo integriert werden soll
GLØ
Slogan, der in das Logo integriert werden soll
no
Beschreibung der Organisation und Ihrer Zielgruppe
GLØ is a new streetwear brand for 15 to 34 years old. 70 % female, 30% male audience. Their interests: pop music and culture. The brand represents Bold, Fearless, Strong. It needs to be unisex and have a streetwear look.
"be bold, be fearless" "the only rule is not to be boring".
Visual identity - Boxy, military-style but suitable for the female market.
Please do not use standard fonts but create unique typography.
The brand is created by famous hip hop, R&B female music artists. The logo needs to be amazing to impress her, also it's a great opportunity for the designer as this brand will be big!
Wenn Sie Schriften verwenden, die eine Lizenz erfordern, klären Sie zunächst mit dem Kunden, ob er damit einverstanden ist. Aus Lizenzgründen ist es besser dem Kunden die Informationen zur Schriftart mitzuteilen und wie man diese kaufen kann, ohne dabei die eigentlichen Dateien zur Verfügung zu stellen.
Jeglicher Text in einem Logo sollte als Outline konvertiert werden.