Sieht so aus als hätte iamDaniello noch kein Portfolio

Entdecke unsere wunderbare Designer-Community.
Entdecken Sie unsere Community

Über uns

Hey du. Ich heiße Daniel und bin UX, UI-Designer und Webentwickler. Ich liebe es Marken ein interaktives Gesicht zu geben und dem Nutter das bestmöglich Erlebnis zu geben.

Mitglied seit: 3. September 2015
Erfahrung
2  
Wettbewerbe gewonnen
1
Zweitplatzierter
1
1-zu-1-Projekte
1
Stammkunden
Zertifizierungen
Medium-Level

Sprachen

Bewertungen

"Zusammenarbeit hat sehr gut geklappt und vor allem wurde die gewünschte Story verstanden. Der Designer hat auch Know-How in der Web Frontendentwicklung was hierbei geholfen hat."
Unbekannter Kunde vor fast 7 Jahre bewertet
"Sehr netter und schneller Kontakt. Das Design hat von Anfang an den Anforderungen entsprochen und wurde sogar noch weiter optimiert. Top Designer."
Profilbildeins23 vor fast 8 Jahre bewertet