Unsere Mission ist es, junge Unternehmen mit Grafikdesignern in Kontakt zu bringen, um ihrem Geschäft ein Gesicht zu geben – und das weltweit. Meist geht das mit dem Designen eines Logos einher.

Mit 99designs kann man allerdings noch mehr auf die Beine stellen, als nur ein Logo zu entwerfen. Wenn es z.B. schon ein Logo gibt und es jetzt eher darum geht, wie ich meine Marke noch großflächiger platzieren kann, haben wir hier drei Möglichkeiten zusammengestellt, die euch genau dabei helfen können. Falls ihr noch mehr Input braucht, schaut mal in unseren Kategorien und lasst euch inspirieren.

Tassendesign

Kennt ihr das Gefühl, in einem neuen Job anzufangen und heimlich neidisch auf die gebrandeten Tassen der Mitarbeiter zu sein? Um den Neidfaktor zu verringern und den koffeingedopten Tatendrang zu erhöhen, können ein paar Tassen mit deinem Logo drauf im Küchenregal nicht schaden. Also ran an den Speck und ein paar Designs von unserem Becher- und Tassendesign-Service erstellen lassen! Perfekt für ein wachsendes Unternehmen oder auch für die Oma zum Nikolaus.

 

Tassendesign von Quita

Design: Quita

 

Pascal Coffee House Take-Out-Cup-Design

Design: Stefanosp

 

Tassendesign von kerineal

Design: kerineal

Fahrzeugfolierung

Nichts wird schneller dazu führen, deine Marke bekannt zu machen, als ein geschmeidiges Design auf deinem fahrbaren Untersatz. Kurbel den Bekanntheitsgrad deiner Marke mit einer Autobeklebung an und starte jetzt deinen eigenen Wettbewerb! Unsere Designer fahren dich direkt nach Erfolgreichhausen … 😉

Fahrzeugfolierung von Richard Andersen

Fahrzeugfolierung, Design: Richard Andersen

 

Superbell Fahrzeugfolierung

Fahrzeugfolierung, Design: Temourian�

 

Truckbeklebung

3D-Design

Erweitere das Spektrum deines Konzepts um eine Dimension mit einer 3D-Version deines Logos oder einem 3D-Druck deines Firmenmaskottchens. Mit Prototypen und 3D-Renderings für Apps, Architektur, Produkte und vielem mehr kann man eine Menge Eindruck schinden. 3D-Design ist optimal für Restaurants, Einzelhändler und B2C-Start-ups.

3D-Design Maskottchen

3D-Design:dxbdesign

 

3D-Design von Punikka

3D-Design:Punikka

 

3D-Design von MirkoAndricDesign™

3D-Design: MirkoAndricDesign™

Doch das ist erst die Spitze des Eisbergs. Unsere Designer können weit mehr: von Autobekebung  über T-Shirts bis hin zuMagazinen und Produktlabels ist alles dabei.

Lass dich auf 99designs.de/categories inspirieren und stell dir vor, wie deine Marke schon bald aussehen könnte.